Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
loulou

eiter am retinierten eckzahn

hallo,

eigentlich dachte ich, dass heute der eckzahn freigelegt wird.

der zahnarzt hat sich aber erstmal alles angeschaut. dann stellte er fest, dass sich im zahnfleisch an der zahnlücke eiter befindet. dh, wenn man zb auf den eckzahn draufdrückt (bzw da, wo er sich befindet und etwas darunter) ,dann kommt eiter raus! :blink: der zahnarzt weiss jetzt auch nciht, woher das kommt... er hat mir erstmal antibiotika verschrieben und in 2 wochen will er dann den eckzahn freilegen.

kennt das jemand? was könnte das sein?

bekommt man eigentlich nach einer eckzahnfreilegung auch nochmal antibiotika verschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0