Piwik

Zuletzt bearbeitet: Oct 24, 2014

Kontaktmöglichkeiten Herausgeber und Redaktion:

Tel.: + 49 (0) 89 2155 2584 - 1
Fax.: + 49 (0) 89 2155 2584 - 9

E-Mail.: info@progenica.de  (z. Hd. Marco Behler - Leitung)

Ansonsten siehe Impressum

Kontaktiere uns jederzeit:

Per E-Mail erreichst du jederzeit das Progenica-Team. Falls du einen unserer Teammitglieder direkt erreichen willst, benutze bitte auch dafür die allgemein E-Mail-Adresse, die Mail wird dann dementsprechend weitergeleitet.

Schreib uns gerne deine Anregungen, Fragen und Tipps und auch gerne Kritik. Unser Forum lebt von deiner Teilnahme, aber auch unsere Wissensseiten können jederzeit mit deiner Hilfe verbessert werden. Regulär erhältst du innerhalb von drei Werktagen eine Antwort - und wir beantworten jede einzelne Email.

Auf ein Kontaktformular verzichten wir bewusst, da wir in der Vergangenheit massiv mit Spam-Probleme zu kämpfen hatten. 


Noch ein paar Worte zum Datenschutz

Wenn du uns eine E-Mail schickst, wird deine E-Mail-Adresse nur für die Korrespondenz mit dir verwendet. Unverschlüsselte E-Mails können im worst case aber von Unbeteiligten gelesen werden. Solltest du also eine Anfrage mit wirklich sensiblen, persönlichen Daten haben, schicke uns gerne einen Brief.